www.mg-typberatung.ch


Über mich

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und davon dürfen meine Kundinnen und Kunden heute profitieren.


Ich bin ehemalige Juwelierverkäuferin und habe schon immer ein Auge für das Schöne gehabt. Es hat mir jahrelang sehr grosse Freude bereitet, Frauen und Männer beim Kauf edler Schmuckstücke zu beraten. Strahlende Augen, Zufriedenheit und ein Lächeln nach dem Kauf bestätigten mich in meiner Beratung. Bis zu meiner Hochzeit und der Geburt meines ersten Kindes übte ich glücklich diesen schönen Beruf aus.


Mein heutiges Leben hat sich stark verändert. Ich arbeite als Betriebssanitäterin und bin sehr engagiert im Samariterwesen. Während meiner Ehe und neben der Erziehung meiner zwei wundervollen Kinder habe ich mich im medizinischen Bereich aus- und weitergebildet.  Ich gebe Erste- Hilfe Kurse und arbeite als Sanitäterin an Veranstaltungen. Dies alles ist sehr spannend. Oft aber zeigt es mir die unschönen Seiten des Lebens.
Doch auch hier freue ich mich , wenn ich den Menschen helfen kann. Sie beraten darf. 
Und - wenn Sie zufrieden nach Hause gehen.

Nun ist aber die Zeit für mich gekommen - um Neues und Altes wieder auszuleben!

Deshalb habe ich mich im Bereich der individuellen Typ- und Farbberatung weitergebildet.

Ein guter Entschluss!

Ich freue mich auf dich!

Mein Motto

Setze deine Segel - und Starte  JETZT!